Start Uncategorized Türkisch für Anfänger
  • Türkisch für Anfänger

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Manche tun sich ja immer noch schwer mit der türkischen Sprache. Dabei hat doch unser werter Herr Bundespräsident erst neulich gesagt, daß der Islam zu Deutschland gehört. Oder hatte er gesagt, daß Deutschland dem Islam gehört? So genau erinnere ich mich nicht mehr.

    Mag es sein, wie es will, letztlich kann es keine schlechte Idee sein, etwas Türkisch zu können.

    In der ersten lektion lernen wir, daß das Türkische dem Deutschen gar nicht so unähnlich ist. Hier ein schönes türtsches bzw. deükisches Lied:

    gefunden von Leser Franken-Fürth

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…