-Anzeige-


Neuer Autor: Astrobastard

Neuer Autor: Astrobastard

In der wiedereröffneten Kategorie „Wortbildungsmaßnahme„, hier im Blog abgekürzt mit WBM (sonst passt’s in kein Menü), bieten wir Autoren, Dichtern, Texteschreibern die Möglichkeit, sich und ihre Werke zu präsentieren. Wer Interesse hat, da mitzumachen, der schreibe einfach an info@dreibeinblog.de.

Der erste Autor in der neuen Runde ist Astrobastard, der mit seinen nachdenklichen Gedichten ganz andere Perspektiven zeigt.
Seine Gedichte findet man also hier.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Spam-Deutsch

Ich habe Ihnen eine E-Mail gestern und das Feedback, das ich hatte war fantastisch, die...

Schließen