Uncategorized

Spammer des Tages: storemaster KG

Dreibeinblog Placeholder05

Was treibt eigentlich ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Blechverarbeitung (!) dazu, mich heute schon den ganzen Tag mit ellenlangen Spam-Mails zuzuschütten? Die Mails enthalten jede Menge Grafiken und Bilder, drei oder vier YouTube-Videos und sollen mir Lust auf eine Messe von Blechleuten machen.

Ich kann aber mit dem ganzen Blechzeugs der Firma nichts anfangen. So schön die Maschinen und Lösungen auch sein mögen, mir fehlt es einfach an Platz.

Werbung

Für heute gebührt den Leuten der Firma storemaster KG auf jeden Fall der Spam-Oscar.

Ihr storemaster ® KG – Team
30890 Barsinghausen
www.storemaster.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 17. September 2010 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches