-Anzeige-


Elektroöfen laufen in Mannheim mit Öl

Elektroöfen laufen in Mannheim mit Öl

Da hat unser Lokalblättchen, der „Mannheimer Morgen“ mal wieder einen Bock geschossen. Da berichtet man in seiner Beilage „Bauen & Wohnen“ über Nachtspeichergeräte, also Elektroheizungen, die günstigen Nachtstrom verwenden, um sich aufzuheizen und dann die Hitze tagsüber abgeben sollen.

Dazu packt der „MM“ dann zur Illustration ein Foto der dpa und genau auf diesem Bild ist nun gar kein Nachtspeicherofen abgebildet, wie es bei diesem Artikel sinnvoll wäre, sondern eine Viessmann-Ölheizung.

Elektroöfen laufen in Mannheim mit Öl


Elektroöfen laufen in Mannheim mit Öl

Elektroöfen laufen in Mannheim mit Öl

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Alkoholkontrolle

Letzten Montag bin ich das erste Mal in meinem Leben in eine Alkoholkontrolle bzw. Verkehrskontrolle...

Schließen