DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Sommer, Sonne, Biergartenzeit – EL EL Edingen lockt mit renovierter Außenbestuhlung

Dreibeinblog Placeholder08

Das Café-Bistro EL EL in Edingen am Messplatz lockt bei schönem Wetter Gäste ins Herz Edingens. Ruhe und Gemütlichkeit trotz zentraler Lage, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und eine abwechslungsreiche Karte laden zum Verweilen ein.
In den letzten Monaten wurde die Außenbestuhlung generalüberholt und bietet nun noch mehr Anlass zum Wohlfühlen.

elelfoto_asm

Gastwirt Klaus Stiefvater, der übrigens nicht identisch ist mit dem Leser und Kommentator „Klaus“ hier im Weblog, bereitet in seiner Küche auch Kleinigkeiten zum Essen zu und serviert zum Kaffee auch frischen Kuchen.

Ein Besuch im EL EL lohnt sich aber nicht nur bei schönem Wetter, auch bei wechselhafter Witterung kann man es draußen unter den großen Schirmen noch aushalten und selbstverständlich lädt auch das Innere der gemütlichen Kneipe zu einem Besuch ein.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x