Sommer, Sonne, Biergartenzeit – EL EL Edingen lockt mit renovierter Außenbestuhlung

Das Café-Bistro EL EL in Edingen am Messplatz lockt bei schönem Wetter Gäste ins Herz Edingens. Ruhe und Gemütlichkeit trotz zentraler Lage, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und eine abwechslungsreiche Karte laden zum Verweilen ein.
In den letzten Monaten wurde die Außenbestuhlung generalüberholt und bietet nun noch mehr Anlass zum Wohlfühlen.

elelfoto_asm


Anzeige




Gastwirt Klaus Stiefvater, der übrigens nicht identisch ist mit dem Leser und Kommentator „Klaus“ hier im Weblog, bereitet in seiner Küche auch Kleinigkeiten zum Essen zu und serviert zum Kaffee auch frischen Kuchen.

Ein Besuch im EL EL lohnt sich aber nicht nur bei schönem Wetter, auch bei wechselhafter Witterung kann man es draußen unter den großen Schirmen noch aushalten und selbstverständlich lädt auch das Innere der gemütlichen Kneipe zu einem Besuch ein.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.