Uncategorized

Rückruf: Iglo ruft «Gemüse-Ideen» nach Glasfund zurück

Dreibeinblog Placeholder04

Rückruf bei Iglo: Nach dem Fund von Glasstücken zieht der Tiefkühlkost-Hersteller Packungen mit «Gemüse-Ideen Chinesische Pfanne» aus dem Verkehr. In drei Packungen seien Stücke aus Weißglas in der Größe einer Zwei-Euro-Münze entdeckt worden, teilte Iglo in Hamburg mit. Eine Verletzungsgefahr sei aber relativ gering. Wer zu Hause eine Packung mit der Kennzeichnung L9191AM005 und dem

Rückruf bei Iglo: Nach dem Fund von Glasstücken zieht der Tiefkühlkost-Hersteller Packungen mit «Gemüse-Ideen Chinesische Pfanne» aus dem Verkehr. In drei Packungen seien Stücke aus Weißglas in der Größe einer Zwei-Euro-Münze entdeckt worden, teilte Iglo in Hamburg mit. Eine Verletzungsgefahr sei aber relativ gering. Wer zu Hause eine Packung mit der Kennzeichnung L9191AM005 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum Oktober 2010 hat, sollte den Inhalt vernichten, hieß es. Der Kaufpreis werde erstattet.

Quelle

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches