Rückruf: Iglo ruft «Gemüse-Ideen» nach Glasfund zurück

Rückruf bei Iglo: Nach dem Fund von Glasstücken zieht der Tiefkühlkost-Hersteller Packungen mit «Gemüse-Ideen Chinesische Pfanne» aus dem Verkehr. In drei Packungen seien Stücke aus Weißglas in der Größe einer Zwei-Euro-Münze entdeckt worden, teilte Iglo in Hamburg mit. Eine Verletzungsgefahr sei aber relativ gering. Wer zu Hause eine Packung mit der Kennzeichnung L9191AM005 und dem […]


Anzeige




Rückruf bei Iglo: Nach dem Fund von Glasstücken zieht der Tiefkühlkost-Hersteller Packungen mit «Gemüse-Ideen Chinesische Pfanne» aus dem Verkehr. In drei Packungen seien Stücke aus Weißglas in der Größe einer Zwei-Euro-Münze entdeckt worden, teilte Iglo in Hamburg mit. Eine Verletzungsgefahr sei aber relativ gering. Wer zu Hause eine Packung mit der Kennzeichnung L9191AM005 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum Oktober 2010 hat, sollte den Inhalt vernichten, hieß es. Der Kaufpreis werde erstattet.

Quelle


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.