Uncategorized

Ristorante-Pizzeria Da Franco, 68535 Edingen-Neckarhausen

Dreibeinblog Placeholder04

Die Speisengaststätte des Sportvereins DJK hat in der Vergangenheit schon viele Pächter gesehen, allenthalben ist man froh, daß der im Ort schon bekannte Franco nun diese Gaststätte übernommen hat. Am Ambiente des an eine Bahnhofswartehalle erinnernden Gastraumes muß man noch etwas tun, Franco ist derzeit dabei. Ein Nebenzimmer und ein Saal sind vorhanden, ein Raucherzimmer soll bald kommen.
Das Restaurant, wie auch die sanitären Anlagen sind pieksauber, der Service freundlich, schnell und gut.
Die Speisenkarte bietet einen schönen Einblick in die italienische Küche und neben allen möglichen Pizza- und Pasta-Varianten gibt es auch leckere Fleischgerichte von Kalb, Schwein oder Rind. Auch die Freunde der Standardverköstigung (SchniPoSa) kommen durchaus auf ihre Kosten.

Der Espresso schmeckte mir übrigens einzigartig gut, erstaunlich was es da für Unterschiede gibt. Beim Tiramisu fehlte es mir etwas an Creme, ich fand, da waren zu viele Bisquitanteile. Die Hauptspeisen waren klasse! Ich hatte Piccata Milanese, Kalbfleischschnitzel paniert in Ei und Parmesan, mit Spaghetti mit herzhafter Tomatensauce.

Werbung

Neben der Gaststätte gibt es einen kleinen und gemütlichen Biergarten, von dem aus man dem sportlichen Treiben auf dem angrenzenden Sportplatz zuschauen kann.

Fazit: Da gehen wir jetzt häufiger hin, man macht auch mit verwöhnten Gästen nichts verkehrt, wenn man sie dorthin ausführt.

Ristorante-Pizzeria
Da Franco
Neckarstr. 45
68535 Edingen-Neckarhausen (OT: Neckarhausen)

Speisenkarte: ****
Ambiente: ****
Bedienung: ******
san. Anlagen: ******
Parkplätze: ******
Preise: Durchschnitt (Beispiel: Piccata Milanese 13,60, Doppelter Espresso 2,90, Tiramisu 3,90, Pils (0,3) 2,10)
Raucherzimmer: nein, (Raucherzimmer geplant) bis dahin entweder vor der Gaststätte oder auf der Terrasse *

Sternchen: 27 von 60

jeweils 10 Sterne pro Rubrik möglich, 60 Sterne insgesamt


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches