-Anzeige-


Proberaum für Band gesucht

Proberaum für Band gesucht

proberaumEine der bekanntesten Bands aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sucht händeringend einen neuen Proberaum. Leider muß die Gruppe ihren derzeitigen Raum bald räumen und steht demnach bald (schuldlos) auf der Straße. Soweit muß es doch nun wirklich nicht kommen! Wer also einen bezahlbaren Raum ab etwa 25 qm Größe hat oder jemanden kennt, der einen hat, der mag sich doch bitte über das Kontaktformular oder direkt per Mail an info@dreibeinblog.de melden. Wir stellen dann den Kontakt zu den Musikern her. (Alles vollkommen durchgeknallte Leute, garantiert! Aber keine Angst, die sind schon so alt erwachsen, die machen keinen Quatsch mehr!)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Ali Iscitürk gegen Atze Schröder

Kostenlose Handyklingeltöne, Gratis Nacktbilder, Handys ohne Schufa, das sind immer mal wieder die Hauptsuchanfragen. Doch...

Schließen