Uncategorized

Noel Gallagher : Adiasis

Dreibeinblog Placeholder02

Klappt es mal nicht so gut hinter dem Mikro, so funktioniert es umso besser vor der Kamera. Das scheint derzeit die Devise des Oasis-Sängers Noel Gallagher, der sein Engagement bei der berühmtesten Britpop-Band kürzlich hinschmiss. Jetzt stand er gemeinsam mit dem Fußballstar David Beckham für den Sportbekleidungshersteller „Adidas“ vor der Kamera. In dem Spot wird man den Musiker und den Sportler in hautengen und grellbunten „Star Trek“-ähnlichen Outfits zu sehen bekommen, die gemeinsam auf einem Häuserdach eine Party feiern und dabei selbstredend nur in „Adidas“-Klamotten gehüllt sind. Vom Sänger zum Model? Auch eine Idee….


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. September 2015 | Peter Wilhelm 27. September 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches