Start Uncategorized Neue Geschichte: Abendessen mit Kartoffel
  • Neue Geschichte: Abendessen mit Kartoffel

    Ich weiß ja auch nicht, wie jemand auf die Idee kommt, Gemüse in Schnaps einzulegen, aber in der Pfalz kann man solche Sachen kaufen.
    Schwiegervater Gustav hat solche Sachen im Keller.

    Was mir und der Familie widerfahren ist, als Gustav uns dieses Zeug servierte, kann man in der Geschichte „Abendessen mit Kartoffel“ lesen.


    Anzeige




    Entweder den Link anklicken oder rechts in der Sidebar unter „Texte und Geschichten“ nachschauen.

    (C) 2006, Alle Rechte an sämtlichen Texten vorbehalten!


    -Anzeige- Neue Geschichte: Abendessen mit Kartoffel

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…