DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Nerver unterwegs

Dreibeinblog Placeholder06

Da sitzen wir gemütlich in meinem Lieblingskaffeehaus und dann kommen zwei Paare mit zwei kleinen Kindern herein. Vorbei war es mit der Gemütlichkeit! Die Kinder rannten die ganze Zeit herum und der zopftragende Vater dirigierte sie mit lauten Rufen. Überhaupt kannten diese Leute nur eine Lautstärke, um sich zu unterhalten: Laut!

Fürchterliche Wichtigtuer mit sozialem Hintergrund, offenbar alles Krankenpfleger, wie man hörte.

Anke und ich haben selbst zwei Kinder, aber so würden unsere es nicht wagen, sich zu benehmen. Und wir würden uns auch nicht so benehmen, wie diese Eltern.

Wir haben es nicht lange ausgehalten und sind dann heimgefahren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x