DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Memon-Transformer

Eine Leserin fragt nachdem Sie meinen Artikel über Claus Rahn gesehen hat, ob ich auch weiß, was es mit dem Memon Transformer auf sich habe. Sie und ihr Mann, beide Rentner, stünden kurz vor dem Kauf diverser Transformer und möchten sich aber vor dem endgültigen Vertragsabschluss, der mit für sie recht hohen Kosten verbunden wäre, informieren.
Nun, ich zitiere einmal:

„Die auf dem Esoterikmarkt vertriebenen Memon Transformer sollen als Elektrosmog-Schutzprodukte Elektrosmog bekämpfen, die Luft- und Wasserqualität heben, Erdstrahlen neutralisieren, Benzin sparen und vieles mehr. Dazu gibt es insgesamt neun verschiedene Transformer, für die allesamt kein seriöser Nachweis einer Wirksamkeit existiert. Die Memon Transformer bestehen aus Behältern, in denen sich dem Hersteller zufolge „ein Steuerstreifen aus Metall- und Magnetfolie sowie Siliziumquarz als Speichermedium“ befinden. Die Verbraucherzentrale NRW warnte 2006 ausdrücklich vor den Produkten.“

Muß man mehr dazu sagen?

Quelle: Esowatch.com

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 20. März 2013 | Peter Wilhelm 20. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content