• Lightbox

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Auf dieser Seite werkeln eine ganze Reihe von Tools, die mir und den Lesern das Leben etwas einfacher und das Blog etwas schöner machen sollen. Manche dieser Plugins probiere ich nur aus, werfe sie dann aber wieder heraus, weil entweder der Nutzen zu gering, der Aufwand zu groß oder die Bedienung zu kompliziert ist. Viele Plugins verlangsamen durch häufiges Nachladen auch das Laden der Startseite.

    Sehr nützlich finde ich folgende Plugins:
    bookcover – Zeigt Abbildungen von Buchtiteln, die ich bespreche und empfehle
    weiterlesen-Funktion – Öffnet beim Klick auf Weiterlesen den Artikel auf der Hauptseite
    Spam-Karma – fegt zuverlässig alle Spamnachrichten raus
    usw.

    Jetzt neu hinzugekommen ist Lightbox, ein Tool, das die Bilder in meinem Blog in einer ansprechenden Weise anzeigt.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…