Uncategorized

Latest comments – Sidebar Joomla

Dreibeinblog Placeholder01

Man ist ja manchmal sowas von betriebsblind… Da such ich mir die Finger wund nach einem Modul, das mir die letzten Kommentare in der Seitenleiste anzeigen kann.
Und erst nachdem ich nicht gefunden habe, beschloss ich, auf der Seite von JComments nachzuschauen, also bei genau der Komponente, die hier das Kommentieren usw. steuert.
Tja, und siehe da, dort gibt es was Passendes:

Das Modul ist leicht anzupassen und bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten. So kann man es beispielsweise in mehreren Instanzen kopieren und verschiedene Dinge anzeigen lassen (z.B. letzte Kommentare oder besonders beliebte Kommentare etc.)

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches