DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kindle 2 kommt am 9. Februar

Manch haben lange darauf gewartet, jetzt soll er am 9. Februar endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden, der neue KINDLE 2.
Der smarte E-Book-Reader von Amazon kommt, laut New York Times, schon in wenigen Tagen und soll neben zahlreichen neuen Features vor allem durch ein wesentlich besseres Display glänzen. Erreicht werden soll das durch eine bessere Ansteuerungselektronik.

Bleibt abzuwarten, ob der lästige Blackout-Effekt, das kurze Schwarzwerden oder Ausblenden des Displays beim Umblättern, nun endlich der Vergangenheit angehört.

Wann der Kindle in Deutschland zu haben ist, bleibt offen.

So könnte der Kindle 2 vermutlich aussehen. (Photoshop-Studie, selbstgebastelt)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content