Start Uncategorized Hilfe gesucht
  • Hilfe gesucht

    Welcher PHP-Kenner kann mir eine kleine Funktionalität für mein Dreibeinblog schreiben?
    Es geht um Folgendes: Die Artikel auf der Hauptseite, die in der mittleren Spalte erscheinen, sind jeweils die letzten, neu erschienenen Artikel einer Kategorie.

    Das ist auch gut so, so soll es sein.

    Nur ergibt es sich, daß natürlich nicht in jeder Kategorie ständig etwas Neues erscheint. So stehen da also Kästchen mit den Einträgen aus Kategorien ziemlich weit oben, die schon recht alt sind.


    Anzeige




    Ich hätte es also gerne, daß nicht nur der aktuellste Artikel immer in der Kategoriebox erscheint, sondern auch die zuletzt aktualisierte Kategoriebox ganz oben steht.
    Die Boxen sollten also quasi nach dem Erscheinungsdatum der darin angezeigten Artikel sortiert aufgelistet sein.

    Kann das jemand und ist bereit mir da zu helfen?


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…