Start Uncategorized Guntram Werlock
  • Guntram Werlock

    Ich bin nicht Guntram Werlock und in absehbarer Zeit wird sich daran auch nichts ändern.
    Trotzdem ist aber die Firma „Consumer…“ der Auffassung, ich hätte vor geraumer Zeit von ihnen einen Film per Post als Geschenk zugesandt bekommen und solle doch nun endlich eine Bewertung dazu abgeben.


    Anzeige




    Leider habe ich keinen Film bekommen 🙁
    Und ich heiße auch nicht Guntram Werlock. Wer heißt denn schon so?
    Wenn mir mal nachts ein großer Mann mit langem schwarzen Mantel hinterherläuft, mich überholt und mir den Weg abschneidet, dann erwarte ich, daß er mit Grabesstimme sagt: „Ich bin Guntram Werlock, der Herr der Werwölfe und Vampire.“


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…