*Treuetest Handyortung Handy orten

Orten Sie Ihre/n Partner/in
Machen Sie den Treuetest und prüfen wo sich dieser gerade wirklich aufhält.

Ist Dein Partner wirklich treu? Hält er sich wirklich dort auf, wo er sagt?
Ein spannendes Spiel kann es sein, sich gegenseitig bei einem Handy-Ortungsdienst anzumelden und den Treuetest zu machen.

Selbstverständlich müssen beide Partner damit einverstanden sein, es wäre unschön und ist auch nicht gestattet, einfach das Handy seines Partners in einem unbeobachteten Moment freizuschalten und den Aufenthaltsort ohne sein Wissen zu orten.


Anzeige




Das wäre quasi ein Ausspionieren der Freudin oder Geliebten oder ein Überwachen des Freundes oder Ehepartners.




Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.