DIREKTKONTAKT

Uncategorized

*Treuetest Handyortung Handy orten

Orten Sie Ihre/n Partner/in
Machen Sie den Treuetest und prüfen wo sich dieser gerade wirklich aufhält.

Ist Dein Partner wirklich treu? Hält er sich wirklich dort auf, wo er sagt?
Ein spannendes Spiel kann es sein, sich gegenseitig bei einem Handy-Ortungsdienst anzumelden und den Treuetest zu machen.

Selbstverständlich müssen beide Partner damit einverstanden sein, es wäre unschön und ist auch nicht gestattet, einfach das Handy seines Partners in einem unbeobachteten Moment freizuschalten und den Aufenthaltsort ohne sein Wissen zu orten.

Das wäre quasi ein Ausspionieren der Freudin oder Geliebten oder ein Überwachen des Freundes oder Ehepartners.



Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Dezember 2012 | Peter Wilhelm 22. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content