Froonck Matthée – Der Star ist raus

Weddingplaner Frank (Froonck Matthé) ist bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gestern als erster ausgeschieden und mußte das Camp verlassen. Viel mehr gibt es über die Teilnahme von Froonck nicht zu sagen, er war die ganze Zeit über eher ruhig und unbeteiligt.

{jb_info}Mehr über Frank (Froonck) Matthée hier in Wikipedia{/jb_info}


Anzeige




Nachdem ich neulich schon einmal über den, meiner Meinung nach, blöden, selbstgewählten Vornamen „Froonck“ lästerte, häufen sich nun die Suchmaschinenanfragen, ob Frank „Froonck“ scherwul, schwuhl, homseksuel, homoxesuel oder gar homunkulus ist. Hmmm, ich glaube, der ist nichts von alledem, ich glaube vielmehr: Froonck ist schwul, er ist einfach nur lomoexuell.
Und jetzt? Macht das irgendwas?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.