Fotokalender 2007 – Venedig

Peter Roskothen hat erneut einen seiner beliebten Fotokalender zusammengestellt.
Erfahrungsgemäß sind diese Kalender immer sehr schnell vergriffen, weshalb es sich lohnt, sich jetzt gleich einen solchen Kalender zu sichern.

Peter Roskothen und seine Frau Geraldine sind exzellente Fotografen, die auch schon in Asien und Amerika mit ihren Kameras unterwegs waren. Wenn Peter Roskothen einmal nicht für die Industrie oder bekannte Musikbands arbeitet, widmet er sich sehr viel der Hochzeitsfotografie.


Anzeige




Der jetzt erschienene Fotokalender eignet sich besonders gut als Weihnachtsgeschenk und hat, wie jeder seiner Kalender, schon jetzt Kultstatus erreicht.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.