Uncategorized

Fahndung: Gesucht wird ein Handy

Dreibeinblog Placeholder01

Um den Verkauf seiner neuen Modelle der „Cocolate“-Reihe anzukurbeln hat sich der koreanische Handy-Hersteller LG etwas einfallen lassen.
Er fahndet weltweit nach fünf ganz bestimmten Handys.

Nur wer eines der folgenden, bereits 2006 verkauften, Handys besitzt, kann von LG dafür 10.000 Dollar einstreichen.

Das Gerät muß eine der folgenden Seriennummern haben:

Werbung

802KPAE821224
803KPBF578597
803KPXV578330
803KPVH578503
803KPJP923836

Außer 10.000 Dollar gibt es natürlich auch noch ein brandneues LG-Handy obendrein.

Die Aktionsseite von LG


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches