Uncategorized

Erneut Mogelpackungen bei ALDI aufgetaucht!

Dreibeinblog Placeholder03

Schon wieder versucht der Discounter-Riese ALDI seine Kunden mit einer unglaublichen Mogelpackung hinters Licht zu führen.
Die vom Lebensmitteldiscounter vollmundig als „Backfüllungen“ für 1,29 Euro angebotene Ware entpuppt sich erst bei näherer Betrachtung als „Chefsessel“.

Hausfrau Dietlinde G. aus Bruchsal sagt empört: „Stundenlang habe ich gerührt und die Backfüllung löste sich einfach nicht auf. Ich bin enttäuscht!“

Auch Backwarenfachmann Rainer Bäckerblum zeigt wenig Verständnis für das Verhalten der Supermarktkette:

Werbung

„Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit möchte doch so manche Hausfrau für ihre Lieben einen schönen Kuchen backen und steht dann zu Hause auf einmal vor dem Problem, daß sich der Chefsessel nicht richtig in die Backware einbacken lässt. Vor allem die lieben Kinderlein werden dann doch bitter enttäuscht sein.“

Lebensmittelexperte Chol S. Terin aus Tel Aviv warnt: „Beim Verzehr eines Chefsessels können überdies schwere gesundheitliche Schäden eintreten, weshalb ich von dem Verzehr derselben dringend abrate!“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches