-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Erneut Mogelpackungen bei ALDI aufgetaucht!

Erneut Mogelpackungen bei ALDI aufgetaucht!

Schon wieder versucht der Discounter-Riese ALDI seine Kunden mit einer unglaublichen Mogelpackung hinters Licht zu führen.
Die vom Lebensmitteldiscounter vollmundig als „Backfüllungen“ für 1,29 Euro angebotene Ware entpuppt sich erst bei näherer Betrachtung als „Chefsessel“.

Hausfrau Dietlinde G. aus Bruchsal sagt empört: „Stundenlang habe ich gerührt und die Backfüllung löste sich einfach nicht auf. Ich bin enttäuscht!“

Auch Backwarenfachmann Rainer Bäckerblum zeigt wenig Verständnis für das Verhalten der Supermarktkette:

„Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit möchte doch so manche Hausfrau für ihre Lieben einen schönen Kuchen backen und steht dann zu Hause auf einmal vor dem Problem, daß sich der Chefsessel nicht richtig in die Backware einbacken lässt. Vor allem die lieben Kinderlein werden dann doch bitter enttäuscht sein.“

Lebensmittelexperte Chol S. Terin aus Tel Aviv warnt: „Beim Verzehr eines Chefsessels können überdies schwere gesundheitliche Schäden eintreten, weshalb ich von dem Verzehr derselben dringend abrate!“

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Es geht weiter mit dem Paket aus China

Nee, die melden sich einfach, die Leute von DHL-Express. Mehrfach habe ich die angemailt, aber...

Schließen