Aldi Lidltürk (oder so ähnlich) ist Vater geworden. Sein Kind findet er sehr süß und hat für sich und seine Bekannten eine Bildergalerie ins Web gestellt. Unter anderem fand er es witzig, seinem Kind mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Hitlerbärtchen anzumalen. (Und dabei ist meine Hoffnung, daß es nicht vielleicht doch Edding war und er vielleicht doch das Kind selbst angemalt hat….)
Offenbar hat Aldi Lidltürk aber nicht damit gerechnet, daß jeder diese Bilder sehen kann. Deshalb ist der Assi Iselgrimm jetzt auch böse. Böse ist er vor allem auf die Blogger, die sein Hitlerbärtchenbildchen kommentierten.
Jetzt hat Addi Ipselgrütz zum Dritten Weltkrieg aufgerufen und eine Webseite ins Leben gerufen, die allen Blogs (oder Bloggern?) den Tod bringen soll. Anders jedenfalls lässt sich der Titel der Seite „Blogkiller“ nicht erklären.
Ich habe jetzt Polizeischutz beantragt, kaufe keinen Döner mehr (nur noch griechisches Gyros!) und habe meinen Hamster angewiesen dafür Sorge zu tragen, daß Kratzbürst Innenputz nicht näher als 100 Meter an mein Haus kommen darf.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden