-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Der Blogkiller

Der Blogkiller

Aldi Lidltürk (oder so ähnlich) ist Vater geworden. Sein Kind findet er sehr süß und hat für sich und seine Bekannten eine Bildergalerie ins Web gestellt. Unter anderem fand er es witzig, seinem Kind mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Hitlerbärtchen anzumalen. (Und dabei ist meine Hoffnung, daß es nicht vielleicht doch Edding war und er vielleicht doch das Kind selbst angemalt hat….)

Offenbar hat Aldi Lidltürk aber nicht damit gerechnet, daß jeder diese Bilder sehen kann. Deshalb ist der Assi Iselgrimm jetzt auch böse. Böse ist er vor allem auf die Blogger, die sein Hitlerbärtchenbildchen kommentierten.

Jetzt hat Addi Ipselgrütz zum Dritten Weltkrieg aufgerufen und eine Webseite ins Leben gerufen, die allen Blogs (oder Bloggern?) den Tod bringen soll. Anders jedenfalls lässt sich der Titel der Seite „Blogkiller“ nicht erklären.

Der Blogkiller

Ich habe jetzt Polizeischutz beantragt, kaufe keinen Döner mehr (nur noch griechisches Gyros!) und habe meinen Hamster angewiesen dafür Sorge zu tragen, daß Kratzbürst Innenputz nicht näher als 100 Meter an mein Haus kommen darf.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Mails bitte nur nachts

Toller Service bei McAffee McAffee ist für Anti-Virenprogramme bekannt. Ich brauche allerdings gar kein Antivirenprogramm...

Schließen