Automarken mit O

Jetzt haben sich die Gewinnspiel- und Quizsender ja dazu herabgelassen, eine größere Zahl von Anrufern durchzustellen. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, daß die Moderatoren keine stundenlangen Hinhaltearien mehr absondern, sondern daß in vielen Spielen tatsächlich in rascher Folge die Anrufer ins Studio durchgestellt werden. Moderatoren, die sonst eine halbe Stunde lang den ausgestreckten Finger vor Mund und Nase hielten und in mumienhafter Geschwindigkeit so taten, als täte sich gar nichts, sind nun richtig in Hektik.

Aber natürlich wollen die Spiele-Sender jetzt auch nicht mehr Gewinne ausschütten, als vorher und deshalb müssen eben die Rätsel noch unlösbarer und abstruser sein, als sie es teilweise ohnehin schon waren.

Gestern suchte ein Sender mal wieder Automarken mit O.

Opel, Lotus und Volvo waren schnell gefunden. Unter den verbliebenen Abdeckungen hätten sich so schöne Marken wie Ford, Toyota, Honda, Chevrolet, Rolls Royce, Volkswagen und Skoda verbergen können. Leider waren die Zuschauer aber mal wieder viel zu dumm, um die richtigen Lösungen zu finden.


Anzeige




Meine Güte, warum sind die Anrufer nur so doof und kennen diese weltbekannten Automarken nicht?

Galloway
Omaha
Remtson
Browniekar
Dudgeon Steam
Frederickson
Holyoke
Remtson
Crosley
Morriss-Lendon

Diese Marken kennt ja nun wohl jedes Kind, oder?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.