DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Automarken mit O

Jetzt haben sich die Gewinnspiel- und Quizsender ja dazu herabgelassen, eine größere Zahl von Anrufern durchzustellen. Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, daß die Moderatoren keine stundenlangen Hinhaltearien mehr absondern, sondern daß in vielen Spielen tatsächlich in rascher Folge die Anrufer ins Studio durchgestellt werden. Moderatoren, die sonst eine halbe Stunde lang den ausgestreckten Finger vor Mund und Nase hielten und in mumienhafter Geschwindigkeit so taten, als täte sich gar nichts, sind nun richtig in Hektik.

Aber natürlich wollen die Spiele-Sender jetzt auch nicht mehr Gewinne ausschütten, als vorher und deshalb müssen eben die Rätsel noch unlösbarer und abstruser sein, als sie es teilweise ohnehin schon waren.

Gestern suchte ein Sender mal wieder Automarken mit O.

Opel, Lotus und Volvo waren schnell gefunden. Unter den verbliebenen Abdeckungen hätten sich so schöne Marken wie Ford, Toyota, Honda, Chevrolet, Rolls Royce, Volkswagen und Skoda verbergen können. Leider waren die Zuschauer aber mal wieder viel zu dumm, um die richtigen Lösungen zu finden.

Meine Güte, warum sind die Anrufer nur so doof und kennen diese weltbekannten Automarken nicht?

Galloway
Omaha
Remtson
Browniekar
Dudgeon Steam
Frederickson
Holyoke
Remtson
Crosley
Morriss-Lendon

Diese Marken kennt ja nun wohl jedes Kind, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content