DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Das Öl lahmt

Beim Surfen stoße ich auf folgende Anzeige:

Das hört sich doch verlockend an, nicht wahr?
Aber vorsichtig wie ich nun einmal bin, habe ich mir zunächst einmal ein Fläschchen Öl aus dem Tank im Keller abgezapft und über Nacht in die Küche gestellt.
Ergebnis: Das Öl hat sich nicht bewegt!

Demnach muß das doch ein Schwindel sein, das mit dem großen Verdienst durch die Bewegungen des Öls.

Also: Finger weg!

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content