-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Charles Trenet auf Tour – 2. Station: Heidelberg

Charles Trenet auf Tour – 2. Station: Heidelberg

Perle hatte sich eine CD von Charles Trenet gekauft.
Die meisten werden nur sein wohl bekanntestes Lied „la mer“ kennen.

Da Ute die anderen Lieder nicht so sehr gefallen haben, hat sie die CD an mich verschenkt. Vielen Dank!

Gestern ist sie eingetroffen und ich habe sie mir heute angehört. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Aber so richtig gut finde ich nach wie vor nur „la mer“. Das habe ich aber schon auf einer anderen CD, deshalb mache ich es wie Perle und verschenke die CD weiter.

Wer also eine CD mit 19 Titeln von Charles Trenet haben möchte, kann sich melden. Er/Sie bekommt dann die CD kostenlos frei Haus. Einzige Bedingung: Auch wieder weiterverschenken und der Empfänger muss das auch wieder tun usw.
Rückmeldungen über die Reise der CD bitte hier im Blog.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Adventskalender -kurz vor knapp-

Am kommenden Sonntag ist der erste Advent. Wer jetzt noch keinen Adventskalender hat, aber einen...

Schließen