Uncategorized

Charles Trenet auf Tour – 2. Station: Heidelberg

Dreibeinblog Placeholder09

Perle hatte sich eine CD von Charles Trenet gekauft.
Die meisten werden nur sein wohl bekanntestes Lied „la mer“ kennen.

Da Ute die anderen Lieder nicht so sehr gefallen haben, hat sie die CD an mich verschenkt. Vielen Dank!

Werbung

Gestern ist sie eingetroffen und ich habe sie mir heute angehört. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Aber so richtig gut finde ich nach wie vor nur „la mer“. Das habe ich aber schon auf einer anderen CD, deshalb mache ich es wie Perle und verschenke die CD weiter.

Wer also eine CD mit 19 Titeln von Charles Trenet haben möchte, kann sich melden. Er/Sie bekommt dann die CD kostenlos frei Haus. Einzige Bedingung: Auch wieder weiterverschenken und der Empfänger muss das auch wieder tun usw.
Rückmeldungen über die Reise der CD bitte hier im Blog.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches