Start Uncategorized Charles Trenet auf Tour – 2. Station: Heidelberg
  • Charles Trenet auf Tour – 2. Station: Heidelberg

    Perle hatte sich eine CD von Charles Trenet gekauft.
    Die meisten werden nur sein wohl bekanntestes Lied „la mer“ kennen.

    Da Ute die anderen Lieder nicht so sehr gefallen haben, hat sie die CD an mich verschenkt. Vielen Dank!


    Anzeige




    Gestern ist sie eingetroffen und ich habe sie mir heute angehört. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Aber so richtig gut finde ich nach wie vor nur „la mer“. Das habe ich aber schon auf einer anderen CD, deshalb mache ich es wie Perle und verschenke die CD weiter.

    Wer also eine CD mit 19 Titeln von Charles Trenet haben möchte, kann sich melden. Er/Sie bekommt dann die CD kostenlos frei Haus. Einzige Bedingung: Auch wieder weiterverschenken und der Empfänger muss das auch wieder tun usw.
    Rückmeldungen über die Reise der CD bitte hier im Blog.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…