Uncategorized

BILD weiss Bescheid

Dreibeinblog Placeholder10

Wer so richtig über den Quatsch informiert sein will, den die Bild-Zeitung tagtäglich verzapft, der muss BILD-Blog lesen, ist ja klar. Aber so ab und zu juckt es auch mir in den Fingern, wenn ich den Unfug da sehe, den BILD auf Papier oder online verzapft. Heute ist mir der folgende „Ticker“ aufgefallen, der an Banalität und Blödheit mal wieder kaum zu übertreffen ist. Die verblüffende Erkenntnis, zu der BILD gekommen ist, hat ungefähr soviel Tiefgang wie „nachts ist es dunkler als draußen“ oder „je grüner desto trotz“.

Ja, ist so. Ist bekannt. Nix Neues. Hatten wir schon. Nächstes Thema bitte!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches