-Anzeige-


BILD weiss Bescheid

BILD weiss Bescheid

Wer so richtig über den Quatsch informiert sein will, den die Bild-Zeitung tagtäglich verzapft, der muss BILD-Blog lesen, ist ja klar. Aber so ab und zu juckt es auch mir in den Fingern, wenn ich den Unfug da sehe, den BILD auf Papier oder online verzapft. Heute ist mir der folgende „Ticker“ aufgefallen, der an Banalität und Blödheit mal wieder kaum zu übertreffen ist. Die verblüffende Erkenntnis, zu der BILD gekommen ist, hat ungefähr soviel Tiefgang wie „nachts ist es dunkler als draußen“ oder „je grüner desto trotz“.

BILD weiss Bescheid

Ja, ist so. Ist bekannt. Nix Neues. Hatten wir schon. Nächstes Thema bitte!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Spaßvogel des Monats, Sabine R. castet das Vogeltalent 2011

Schließen