Uncategorized

Auch hier kein Verweis auf bulk-mail.org

Dreibeinblog Placeholder11

Eben habe ich taufrisch eine Bitte bei Vandyrk, der es von Stoibär hat, gesehen, die ich gerne unterstütze und hiermit auch weitergebe.
Vandyrk und StoiBär berichten vom Spammailanbieter bulk-mail.org.
Beide meinen man sollte keinesfalls auf die Mail-Adresse info@bulk-mail.org verweisen. Denn das könne ja dazu führen, daß die Spam-Robots von info@bulk-mail.org beim Spidern unserer Weblogs auf die eigene Mailadresse info@bulk-mail.org stoßen und sich das System dann selbst Spam-Mails schickt. Das würde den Betrieb, sofern genügend Blogger mitmachen, erheblich stören und das will ja keiner. Ich werde also die Adresse info@bulk-mail.org hier nicht nennen, damit der Anbieter, dem die Adresse info@bulk-mail.org gehört, nicht seinen Spider von info@bulk-mail.org aussendet, der dann hier die Adresse info@bulk-mail.org findet und dann SpamMails bon info@bulk-mail.org an seine eigene Adresse info@bulk-mail.org sendet.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches