#ss#


Pixelfotos

Pixelfotos

Hi,

ich habe die Links in meiner Blogroll mit kleinen Fotos verschönert.
Von den meisten Leuten existiert ja irgendwie, irgendwo ein Bild im Web.
Ich möchte keine Gravatare anzeigen und habe deshalb selbst Bildchen kreiert.

Wer etwas dagegen hat, daß sein Bild hier gezeigt wird oder wer feststellt, daß ich ein falsches Bild erwischt habe, möge mir das bitte nicht übelnehmen und sich melden.

Ich entferne/ändere das Bild gerne sofort.

Vielen Dank

Peter

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Warum heißt Wachtendonk eigentlich so?

Donk Donk bezeichnete eine flache Erhebung im sumpfigen Gelände. Der Begriff Donk kommt heute nur...

Schließen