Start Uncategorized Gurgel Ätzend
  • Gurgel Ätzend

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    An einigen Stellen auf meiner Seite gibbet Werbung von Gurgel.
    Es ist schon erstaunlich wie gut dieses System von Gurgel funktioniert. Beim Laden der Seite wird eine zum Thema passende Werbung angezeigt.

    Eine zum Thema passende?
    Nein, das ist nicht immer der Fall. Manchmal habe ich schon lauthals lachen müssen.
    Zu manchem Artikel tauchen da die aberwitzigsten Sachen auf.

    Unter dem Artikel vom Käsekuchen stand z.B. einmal Werbung für:

    Käsefüsse – Glatze – Wechseljahre und Olivenöl aus Portugal

    Es lohnt sich schon, einfach mal darauf zu achten!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…