-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Gummis aus dem Automaten

Gummis aus dem Automaten

Nee, ist ja auch echt ärgerlich. Da fährst Du nach Speyer und merkst auf einmal, daß Du keine Gummis dabei hast. Oder Dir ist ein Gummi gerissen oder gar geplatzt. Was ein Ärger!

So ganz ohne Gummi wirst Du nicht zum Ziel kommen und brauchst dringend Ersatz. Ein Fachgeschäft könnte Dir vielleicht helfen, aber möglicherweise schämst Du Dich, einen Schlauch für Dein bestes Stück zu kaufen oder der Laden, wo man Gummis bekommt, hat schon zu.

Was dann?

Nun. dann könnte Dir das hier helfen, der Gummi-Automat:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Gummis aus dem Automaten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
trackback

[…] fiel ihm aus Versehen auf eine heiße Herdplatte. Dabei kam eine elastische Substanz heraus, die wir heute als Gummi kennen. Was Goodyear damit im Endeffekt per Zufall erfunden hat, ist gemeinhin als Vulkanisation […]

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
ziege
Mutti hat noch nicht fertig mit Erdoğan

Ja, ich weiß, dass „Mutti“ für unsere Bundeskanzlerin ziemlich abgegriffen ist und auch ein wenig...

Schließen