Start Uncategorized Gummis aus dem Automaten
  • Gummis aus dem Automaten

    Nee, ist ja auch echt ärgerlich. Da fährst Du nach Speyer und merkst auf einmal, daß Du keine Gummis dabei hast. Oder Dir ist ein Gummi gerissen oder gar geplatzt. Was ein Ärger!

    So ganz ohne Gummi wirst Du nicht zum Ziel kommen und brauchst dringend Ersatz. Ein Fachgeschäft könnte Dir vielleicht helfen, aber möglicherweise schämst Du Dich, einen Schlauch für Dein bestes Stück zu kaufen oder der Laden, wo man Gummis bekommt, hat schon zu.

    Was dann?


    Anzeige




    Nun. dann könnte Dir das hier helfen, der Gummi-Automat:


    -Anzeige- Gummis aus dem Automaten

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. […] fiel ihm aus Versehen auf eine heiße Herdplatte. Dabei kam eine elastische Substanz heraus, die wir heute als Gummi kennen. Was Goodyear damit im Endeffekt per Zufall erfunden hat, ist gemeinhin als Vulkanisation […]

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…