-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


E-Plus und Base: Kostenlose Rückruf-SMS ab Oktober

E-Plus und Base: Kostenlose Rückruf-SMS ab Oktober

Ab sofort möglich: Ohne Prepaid-Guthaben um Rückruf bitten

Ab heute, 1. Oktober können Kunden von Base und E-Plus die kein Guthaben mehr auf ihrem Prepaid-Konto haben,  monatlich bis zu 30 kostenlose Kurzmitteilungen mit einem Rückrufwunsch versenden. Die Services dazu heißen „Base Call Me SMS“ und „E-Plus Call Me SMS“.

Es funktioniert wie folgt: Die Kunden senden eine SMS mit der Handynummer des gewünschten Gesprächspartners im Textfeld an die gebührenfreie Nummer 5050. Der SMS-Empfänger erhält dann eine automatisierte Kurzmitteilung mit dem Rückrufwunsch. So ist Kommunikation auch dann möglich, wenn der Nutzer gerade kein Guthaben auf dem Prepaid-Konto hat.

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Viren auf dem Mac – ein Tabu-Thema

Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, die einen Windows-Rechner besitzen, dann wundere ich mich als...

Schließen