DIREKTKONTAKT

WP/CSS/BLOG

Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG

dreizehn

Kaum zu fassen, mein Dreibeinblog gibt es jetzt schon 13 Jahre.
Ich habe extra den heutigen Freitag den 13. gewählt, um diesen Geburtstag zu feiern.

2003 das war noch bevor es WordPress überhaupt gab, da habe ich schon mit dem Bloggen angefangen.

Inzwischen gibt es hier an die 8.000 Beiträge und weit über 50.000 Kommentare.
Und dabei habe ich, nach dem letztmaligen Umzug von einer anderen Blogsoftware zu WordPress fast 9.000 Artikel weggelöscht und über 60.000 Kommentare nicht mit übernommen.

Dreizehn Jahre Dreibeinblog bedeutet aber auch, daß ich jeden Tag mindestens 2 Stunden Arbeit ins Blog investiere (meistens sogar mehr) und das wären dann locker mal 10.000 Stunden.
Hammer!

Und was ist dabei herausgekommen? Das Buch „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“, das sich nach wie vor super verkauft; das Bestatterweblog mit seinen vielen Bucherscheinungen und dank meiner Leser konnte aus mir ein anerkannter Autor werden.

So gesehen habe ich der Bloggerei und Euch, liebe Leser, viel zu verdanken!

Danke dafür!

WordPress – CSS – Blog

Alles zum Thema Bloggen, Blogtechnik und -programmierung.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Mai 2016 | Peter Wilhelm 13. Mai 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content