#ss#


Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG

Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG

Kaum zu fassen, mein Dreibeinblog gibt es jetzt schon 13 Jahre.
Ich habe extra den heutigen Freitag den 13. gewählt, um diesen Geburtstag zu feiern.

2003 das war noch bevor es WordPress überhaupt gab, da habe ich schon mit dem Bloggen angefangen.

Inzwischen gibt es hier an die 8.000 Beiträge und weit über 50.000 Kommentare.
Und dabei habe ich, nach dem letztmaligen Umzug von einer anderen Blogsoftware zu WordPress fast 9.000 Artikel weggelöscht und über 60.000 Kommentare nicht mit übernommen.

Dreizehn Jahre Dreibeinblog bedeutet aber auch, daß ich jeden Tag mindestens 2 Stunden Arbeit ins Blog investiere (meistens sogar mehr) und das wären dann locker mal 10.000 Stunden.
Hammer!

Und was ist dabei herausgekommen? Das Buch „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“, das sich nach wie vor super verkauft; das Bestatterweblog mit seinen vielen Bucherscheinungen und dank meiner Leser konnte aus mir ein anerkannter Autor werden.

So gesehen habe ich der Bloggerei und Euch, liebe Leser, viel zu verdanken!

Danke dafür!

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Manufaktur Kelch – Tradition mit Onlineshop

Die Manufaktur Kelch gehört zu den großen Traditionsunternehmen in der Branche. Fernande Kelch, und hierbei...

Schließen