Start WP/CSS/BLOG Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG
  • Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG

    dreizehn

    Kaum zu fassen, mein Dreibeinblog gibt es jetzt schon 13 Jahre.
    Ich habe extra den heutigen Freitag den 13. gewählt, um diesen Geburtstag zu feiern.

    2003 das war noch bevor es WordPress überhaupt gab, da habe ich schon mit dem Bloggen angefangen.

    Inzwischen gibt es hier an die 8.000 Beiträge und weit über 50.000 Kommentare.
    Und dabei habe ich, nach dem letztmaligen Umzug von einer anderen Blogsoftware zu WordPress fast 9.000 Artikel weggelöscht und über 60.000 Kommentare nicht mit übernommen.

    Dreizehn Jahre Dreibeinblog bedeutet aber auch, daß ich jeden Tag mindestens 2 Stunden Arbeit ins Blog investiere (meistens sogar mehr) und das wären dann locker mal 10.000 Stunden.
    Hammer!


    Anzeige




    Und was ist dabei herausgekommen? Das Buch „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“, das sich nach wie vor super verkauft; das Bestatterweblog mit seinen vielen Bucherscheinungen und dank meiner Leser konnte aus mir ein anerkannter Autor werden.

    So gesehen habe ich der Bloggerei und Euch, liebe Leser, viel zu verdanken!

    Danke dafür!


    -Anzeige- Dreizehn, 13, DREIZEHN JAHRE DREIBEINBLOG

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Mac OS High Sierra läuft

    Seit Montagabend ist Mac OS 10.13 verfügbar. Die neue Betriebssystemversion für Apple-Comp…