Start Uncategorized Bildschirmauflösung und Browser
  • Bildschirmauflösung und Browser

    Ich habe mal meine Logfiles durchstöbert.

    Nur 3,51 % aller Benutzer kommen mit einer Bildschirmauflösung unter 1000 Pixeln.

    Den Internet-Explorer nutzen 54,2 %

    45,8 % nutzen einen anderen Browser (Firefox, Safari, Opera usw.)


    Anzeige




    Was bedeutet das für mich?

    Nun, ich werde auch weiterhin auf kryptische CSS- und PHP-Befehle verzichten, die vom IE nicht unterstützt werden. Allerdings werde ich mir weniger Gedanken darüber machen, wie die Seiten in einer Auflösung von 600 x 800 Pixeln aussehen. Wer mit so einer Auflösung surft, ist IMHO selbst Schuld.


    -Anzeige- Bildschirmauflösung und Browser

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…