DIREKTKONTAKT

Uncategorized

3-2-1, es geht weiter

Das zu verkaufende Auto wurde ja wieder bei 3-2-1 eingestellt und die Auktion ist am Freitagabend ausgelaufen. Die ganze Zeit bis Freitag stand ein Käufer als Höchstbietender da, der nur eine einzige Bewertung hatte und ich befürchtete schon das Schlimmste, denn…

was man von solchen Käufern zu halten hat, habe ich oft genug zu spüren bekommen. Die meisten melden sich nie bei einem und schaut man einen Tag später nach, ist der User-Account bei 3-2-1 gelöscht.
Aber bei dieser Auktion lief dann alles zunächst einmal überraschend anders. Es dauerte tatsächlich bis zu den letzten 3-5 Minuten und die Leute haben sich gegenseitig rasant hochgeboten, auf einen Endbetrag, der mir sehr zusagt, nicht zuviel, aber auch nicht so wenig, daß ich heulen müßte.
Und nun?
Das gleiche Spiel wie immer: Der Käufer meldet sich nicht, alle meine Benachrichtigungen bleiben unbeantwortet.
Ich hoffe mal, daß sich das Anfang der Woche ändert, vielleicht ist der übers Wochenende verreist oder beschäftigt.
Aber es wäre einfach zu typisch für die Seriosität des 3-2-1-Publikums, wenn auch diese Auktion wieder in die Hose gehen würde…

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content