DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Stefanie Rieker, live im Bistro EL El

Live-Musik im Bistro EL EL am Samstag, dem 24. April 2010, 19 Uhr 30 bis 22 Uhr „Stefanie Riecker“ Das neue Album „Und meiner Seele Flügel“. Seit 07 hatten sich jede Menge neue eigene Songs angesammelt, die ich zunächst in einem Solo-Programm verpackte, mit dem ich seit Anfang 08 allein durch die Clubs tourte Nach vielen Jahren mal wieder ohne Band unterwegs, das war sehr spannend und es waren ganz besonders schöne Konzerte dabei – danke euch Zuhörern mit offenen Ohren und Herzen! Schon bald war der Plan für eine neue CD da, die ganz anders klingen sollte. Auf der Suche nach einem geeigneten Produzenten traf ich Mathias Grosch, Keyboarder und Produzent, der im „naidoo-herberger“ studio team in Mannheim das „groschton studio“ betreibt. In echter Teamarbeit bastelten wir beide über ein halbes Jahr an der CD. Das Album ist komplett live eingespielt, zusammen mit fantastischen Musikern: Markus Vollmer (selbst Songwriter und Studio-Gitarrist) Mario Garruccio ( Drummer Edo Zanki), Dominik Krämer ( Bassist Stefan Raab Band, TV Total) Das Ergebnis ist ein wunderschön zeitloses Singer/Songwriter Album – unserer Meinung nach echt gelungen. Wir hoffen, daß es Euch genauso gefällt und freuen uns schon auf Euer Feedback ! Mehr Infos: www.stefanieriecker.de EINTRITT FREI www.cafe-bistro-elel.de Am Messplatz in Edingen Tel: 06203 / 89 03 39 Öffnungszeiten: Mo., Di., Do., 15 Uhr – 1 Uhr Mi., 18 Uhr – 1 Uhr Fr., Sa., 15 Uhr – 3 Uhr So., 15 Uhr – 24 Uhr

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content