DIREKTKONTAKT

Uncategorized

T-Shirt-Aktion

Ich habe mir dieses T-Shirt ausgesucht.
Und wenn auch Sie ein kostenloses T-Shirt haben möchten, dann müssen Sie auch nur bei der neuen Shirt4Link-Aktion von 3D-Supply mitmachen. Und so geht’s:

Vor seiner Anmeldung bei www.3dsupply.de muß man sich dort ein Shirt ausgesucht und in seinem Weblog darüber berichtet haben. Dann kann es losgehen: Auf der 3dsupply-Seite anmelden, Shirt bestellen und bis zu 2 Wochen auf die Lieferung warten.


Quelle: 3dsupply.de

Und was schreiben die 3dsupply-Leute dazu:

Du musst vor deiner Anmeldung einen Link auf dein ausgesuchtes Shirt (bis 20 Euro Warenwert) setzen und etwas darüber schreiben. Gerne kannst du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben! Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können. Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image!

Wer darf mitmachen?
Euer Blog – vielmehr eure Lieferadresse – sollte in Deutschland oder Österreich beheimatet sein.
Die Schweizer laden wir (von 3DSupply) hiermit herzlich in die EU ein; ihr dürftet dann auch teilnehmen.
Eure Webseiten muss mindestens 100 Besucher am Tag haben.
Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content