DIREKTKONTAKT

Spitze Feder

Zum Jahreswechsel dreut mir manches in den Sinn

Linke, schwule, jüdische, drogenabhängige Extremisten begehen übelste Blasphemie.

Markus Söder verhängt im Namen des Opus Dei Deutschland eine putative Fatwa über
Unbekannt.

Annette Schavan ist empört.

Die Kanzlerin spricht von einem unerträglichen Irgendwas, das so nicht hinnehmbar sei.

Gauck fordert alle Agnostiker auf, sich zu distanzieren und hält sich die Option offen, den
Krieg zu erklären.

Siegmar Gabriel ist dick.

Jyllands-Posten weißt Urheberschaft entschieden von sich.

In der der Hautstadt Harbin der Chinesischen Provinz Heilongijang fällt ein Fahrrad um

Spitze Feder – Spitze Zunge

Diese Kolumne schreibt vorwiegend Peter Grohmüller seine Gedanken zur Welt und dem Geschehen unserer Zeit auf.
Seine fein geschliffenen „Ergüsse“ – wie er selbst sie nennt – erfreuen sich großer Beliebtheit.

Hin und wieder erscheinen in dieser Kolumne auch Beiträge anderer Autoren, die dann jeweils entsprechend genannt werden.

Die Texte sind Satire, Kommentare und Kolumnen. Es handelt sich um persönliche, freie Meinungsäußerung.

Für die Texte ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Grohmüller 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content