-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Zum Jahreswechsel dreut mir manches in den Sinn

Zum Jahreswechsel dreut mir manches in den Sinn

Linke, schwule, jüdische, drogenabhängige Extremisten begehen übelste Blasphemie.

Markus Söder verhängt im Namen des Opus Dei Deutschland eine putative Fatwa über
Unbekannt.

Annette Schavan ist empört.

Die Kanzlerin spricht von einem unerträglichen Irgendwas, das so nicht hinnehmbar sei.

Gauck fordert alle Agnostiker auf, sich zu distanzieren und hält sich die Option offen, den
Krieg zu erklären.

Siegmar Gabriel ist dick.

Jyllands-Posten weißt Urheberschaft entschieden von sich.

In der der Hautstadt Harbin der Chinesischen Provinz Heilongijang fällt ein Fahrrad um

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Grohmüller

Peter Grohmüller

Hallo, ich bin Peter Grohmüller und leide nicht an dieser Welt, aber mir fällt ihr Leiden auf.

„This world is sick and we are the doctors.“

Wenn es eine Wunde gibt, dann muß man sie entweder heilen oder Salz hineinstreuen. Wir, das sind die Kritischen, die Hinterfragenden und die Lallbackenentlarver. – So einer bin ich.

Alle namentlich gekennzeichneten Beiträge geben allein die Meinung des Autors wieder.



peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Grohmüller | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Grohmüller
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Kennt jemand REACTOS?

Hat jemand schon etwas von diesem Betriebssystem gehört? Reactos

Schließen