DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Wenn das Händewaschen eine halbe Sache wird

Etwas eng geht es sowieso zu auf den Herrentoiletten mancher Gaststätten.
Aber so ein halb zugebautes Waschbecken, das hat was.

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum viele so schnell wieder von der Toilette zurückkommen, und zwar in einer Zeit, in der man unmöglich sein Geschäft erledigt und sich auch noch die Hände gewaschen haben kann.

Merke: Iß niemals die Nüsschen, die der Wirt auf die Theke stellt, wenn vorher schon ein anderer mit den Fingern drin war!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content