DIREKTKONTAKT

Satire

Kostenlose Freisprecheinrichtung für alle Handys – gratis – Zugreifen! Stückzahl begrenzt, nur 1000 Stück

Der Gesetzgeber bestraft Autofahrer, die ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt telefonieren, immer drastischer.
Wir haben beschlossen, nun jedem, der es möchte, eine kostenlose Freisprecheinrichtung zu schenken.

Weil bald Ostern ist, erhält jeder eine kostenlose Freisprecheinrichtung für sein Handy. (Pro Haushalt nur 1 Stück!)

Bitte unbedingt genauen Handy-Typ angeben! (Nicht nur Nokia, sondern Nokia 3320 usw., nicht nur iPhone, sondern iPhone 5c.)
Die Freisprecheinrichtung gibt es vollkommen gratis.
Um sie zu erhalten, muß man lediglich einen an sich selbst adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag an unsere Adresse im Impressum schicken.

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen, erlaube man bitte bis zu 3 Wochen Lieferzeit.

Die Aktion ist bis 15.April 2015 befristet bzw. endet, wenn 1.000 Freisprecheinrichtungen bestellt wurden!

Auf nachfolgendem Bild habe ich die Freisprecheinrichtung einmal dargestellt. Bitte beachten: Das abgebildete Handy ist nicht Bestandteil der Lieferung!

Hier zeigen wir die korrekte Montage bei Verwendung im PKW

Hier zeigen wir die korrekte Montage bei Verwendung im PKW

"Mich hat die Freisprecheinrichtung vom Dreibeinblog sehr glücklich gemacht!"

„Mich hat die Freisprecheinrichtung vom Dreibeinblog sehr glücklich gemacht!“

Satire

Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde.

Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht), vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. März 2015 | Peter Wilhelm 23. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content