DIREKTKONTAKT

Uncategorized

TomTom Car-Kit iPhone 4 Adapter

Viele haben sich für ihr iPhone 3GS die Autohalterung mit Freisprecheinrichtung von TomTom gekauft.

Nun ist inzwischen das iPhone 4 erschienen und manch einer ärgert sich, daß das neue iPhone nicht so ganz perfekt in die Autohalterung von TomTom passt.

Den aktuellen Packungen des TomTom-Car-kits liegen entsprechende Adapter für das iPhone 4 bei.
Wer jedoch sein Car-Kit schon vorher gekauft hatte, der kann sich einen solchen Adapter kostenlos nachbestellen und zwar unter dieser Webadresse hier:

 

http://www.tomtom.com/page/iphone-4-adapter

 

Man muß neben der Lieferadresse auch die Seriennummer seines Car-Kits angeben, die findet man auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes: Lupe nicht vergessen!

 

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content