Start Uncategorized Schumi is back!
  • Schumi is back!

    Einen Ferrari kann ich mir nicht leisten und ein FIAT würde jetzt nicht so zu meinen bevorzugten Wunschfahrzeugen zählen. Allein schon deshalb fand ich Michael Schumacher in einem Ferrari immer etwas fehl am Platze. Nachdem er aber in den roten Boliden Sieg um Sieg nach Hause fuhr, sah ich ihm das mit den italienischen Autos, so wie wohl die meisten Fans, dann nach. Mein Wunsch wäre aber gewesen, ihn in einem deutschen Team zu sehen, am liebsten in einem Silberpfeil von Mercedes.
    Genau das ist jetzt Wirklichkeit geworden.Ab dem 14. März feiert Michael Schumacher bei Mercedes sein Comeback, rund 7 Millionen Euro ließ sich der Automobilbauer die Unterschrift des Rekordweltmeisters unter den Vertrag kosten.

    Natürlich bin ich gespannt, wie sich Schumacher schlagen wird, in einer Formel Eins, die recht jung geworden ist. Ich glaube, wir werden uns in der kommenden Saison auf spannende Duelle freuen dürfen und so mancher jüngerer Heißsporn wird sich am großen „alten“ Meister reiben wollen. Auf jeden Fall gibt es jetzt wieder einen Grund, die Formel Eins Rennen anzuschauen.


    Anzeige




    Ich freu‘ mich drauf!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…