-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Schnee

Schnee

Letztes Jahr behauptete ich ja, daß es keinen Schnee mehr geben würde, garantiert.
Recht habe ich behalten, in 2008 hat es auch nicht mehr geschneit.

Heute Morgen allerdings flockt es wunderschön vom Himmel und es bildet sich eine schöne, griffige Schneedecke.
Etwas Besseres zum Laufen gibt es nicht, man hat Stand und Tritt.

Doch was machen die ganzen Rentner rings um uns herum? Sie scharren, kratzen, schieben und das schon seit 6 Uhr!

Muß man ja machen! Sonst kommt man ins Gefängnis! Schließlich schreibt die Gemeinde schon seit Anfang des Herbstes immer wieder welche über den ganzen Tag verteilten Winterpflichten die Anwohner zu erfüllen haben.
Es ist im Übrigen die selbe Gemeinde, die sich mit einem popeligen Schild „Eingeschränkter Winterdienst“ lausig aus der Verantwortung stiehlt.

Eine Frechheit eigentlich…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Kritik an Busfahrern

"Wütende Fahrgäste steigen eher aus als ein" schreibt die Rhein-Neckar-Zeitung in diesen Tagen. Berichtet wird...

Schließen