-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ruf da nicht an, Du wirst sowieso nur verarscht!

Ruf da nicht an, Du wirst sowieso nur verarscht!

Im Grunde weiß es jeder: Wenn die im Fernsehen bei Call-In-Sendern um Eure Anrufe buhlen, dann lassen sie schnell einen ins Studio durch und der gewinnt auch eine Kleinigkeit mit einem leicht zu ratenden Begriff.
Aber wenn dann die Beträge steigen und nur noch Leute mit falschen Antworten durchkommen, dann ist es Zeit aufzuwachen und umzuschalten.

Wenn die nach Tieren fragen, versuche es erst gar nicht mit Tieren, die jeder kennt.
Die wollen haargenau so Bezeichnungen wie:

  • Tausenddollarfisch
  • Fanaloka
  • Indusdelfin
  • Karibikmanati
  • Nagelrochen
  • Stielaugenfliege
  • Mustang
  • Gemeiner Fuchshai

Nummer 9 war noch abgedeckt.

Ich meine, Fanaloka hat ja jeder schon mal gehört. Und auch der Tausenddollarfisch ist jedem im täglichen Gespräch geläufig.

Ich meine: Alles Verarsche!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Alexander Fischer
    Alexander Fischer 12 November, 2015, 21:10

    fehlen bloß noch die allseits bekannten Blumentopferde

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Der Bettler – Bild der Woche

Schließen