Start Medien Ruf da nicht an, Du wirst sowieso nur verarscht!
  • Ruf da nicht an, Du wirst sowieso nur verarscht!

    Im Grunde weiß es jeder: Wenn die im Fernsehen bei Call-In-Sendern um Eure Anrufe buhlen, dann lassen sie schnell einen ins Studio durch und der gewinnt auch eine Kleinigkeit mit einem leicht zu ratenden Begriff.
    Aber wenn dann die Beträge steigen und nur noch Leute mit falschen Antworten durchkommen, dann ist es Zeit aufzuwachen und umzuschalten.

    Wenn die nach Tieren fragen, versuche es erst gar nicht mit Tieren, die jeder kennt.
    Die wollen haargenau so Bezeichnungen wie:

    • Tausenddollarfisch
    • Fanaloka
    • Indusdelfin
    • Karibikmanati
    • Nagelrochen
    • Stielaugenfliege
    • Mustang
    • Gemeiner Fuchshai

    Nummer 9 war noch abgedeckt.


    Anzeige




    Ich meine, Fanaloka hat ja jeder schon mal gehört. Und auch der Tausenddollarfisch ist jedem im täglichen Gespräch geläufig.

    Ich meine: Alles Verarsche!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Alexander Fischer

      12. November 2015 at 21:10

      fehlen bloß noch die allseits bekannten Blumentopferde

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Der „Zeitverbraucher“ empfiehlt meinen YouTube-Kanal – Danke!

    Über dieses Video bei YouTube habe ich mich richtig gefreut. Ich produziere ja immer mal w…