-Anzeige-


Nur im TV erhältlich! Garantiert!

Nur im TV erhältlich! Garantiert!

Martin, der mit der aber ohne IQ-Atrophie, wünscht sich einen Spartenkanal, der nicht anderes macht, als die Schnäppchen-Produkte aus den Verkaufskanälen mal hinsichtlich ihrer Qualität unter die Lupe zu nehmen.

Das würde ich mir auch mal wünschen!
Hin und wieder schaue ich mal über die Kanäle drüber, es ist für mich reinste Comedy.
Allerweltsprodukte werden da als Weltsensation angepriesen und ganz offensichtliche Nachteile werden auch noch als besonders anwenderfreundliche Eigenschaft herausgestellt.

Am Albernsten finde ich aber die immer wieder wiederholte Beteuerung, dieses Produkt gebe es nur, ausschließlich und exklusiv bei diesem einen Shopping-Sender und garantiert nie und nimmer im Handel. Tja, wer da nicht sofort bestellt, der muß ja mit der Muffe gepufft sein!
Komischerweise werden aber ausgerechnet die Produkte, bei denen das am Lautesten herausgeschrien wird, wenig später im Ramschladen hier um die Ecke, bei Willi der Rampensau, für 3,99 verschleudert. Immer schon mit dem Aufdruck „As seen on TV“ auf der Verpackung.

Wie doof ist das denn?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Kopfkino und schweinische Gedanken

Welch krankes Gehirn nistet in meinem Kopf, daß ich angesichts der oben abgebildeten Regalbestückung ausgerechnet...

Schließen