ServiceWüste

Kein adäquater Ersatz

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Ich habe die Zeitschrift „New Scientist“ abonniert und jede Ausgabe mit großer Freude und Wißbegierde verschlungen. Leider stellt das Wissenschaftsmagazin nun sein Erscheinen ein.
Da ich noch ein Restguthaben aus dem Abo habe, schickt mir der Verlag für 15 Wochen immer montags den „Spiegel“.
Nun ja, ich will nicht undankbar sein, aber ein adäquater Ersatz ist das nicht.
Da hätte ich lieber YPS-Hefte oder „MAD“ gehabt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

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ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 17. Juni 2013

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