DIREKTKONTAKT

Allgemein

TOM, Metis, VG-Wort

Just in diesen Tagen kam eine Mail von der VG-Wort, daß wieder einige meiner Artikel den Mindestzugriff erreicht haben.
Als Internetautor baut man in seine Artikel so genannte Zählpixel von der VG-Wort ein, die dann ein Jahr lang fleißig mitzählt, wie oft jeder Artikel gelesen wurde.
Einmal im Jahr, meist so gegen Ende Mai, wird der Mindestabruf festgelegt und diejenigen Autoren, deren Artikel diesen erreicht haben, dürfen diese Artikel dann melden.
Man sucht sich dann aus einer Liste den Code des Zählpixels heraus, sucht nach dem passenden Artikel, muß Titel, den kompletten Text und die URL mit copy und paste in das VG-Wort Meldesystem eingeben und darf dann wieder hoffen, ob irgendwann ein Betrag X pro Artikel dabei herauskommt…

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

Lesezeit ca.: 53 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content