DIREKTKONTAKT

Fachartikel

„Kalle, gib mal Melitta!“ / Ist Spaß bei vergleichender Werbung erlaubt? Der Konzern Melitta fragte beim Landgericht Hamburg nach – und bekam eine überraschende Auskunft…

Kaffee-Partner: Wallenhorst (ots) – „Kalle, gib mal Melitta!“ Seit „Kalle“ in einem Werbefilm der taz die Bildzeitung mit höchstrichterlicher Genehmigung des BGH veräppeln durfte, ist eigentlich klar: Spaß in der Werbung ist erlaubt, auch und gerade …

Kaffee-Partner
Wallenhorst (ots) – "Kalle, gib mal Melitta!" Seit "Kalle" in einem Werbefilm der taz die Bildzeitung mit höchstrichterlicher Genehmigung des BGH veräppeln durfte, ist eigentlich klar: Spaß in der Werbung ist erlaubt, auch und gerade …
Lesen Sie hier weiter…

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. September 2015 | Peter Wilhelm 27. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content