DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Jürgen Domian hört auf

Nach 20 Jahren Nachtschicht beim WDR-Hörfunk hört Moderator Jürgen Domian (57) auf. Er wolle auch mal wieder die Morgensonne sehen und 20 Jahre Nachtarbeit am Telefon seien auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen.
Quelle

Vor vielen Jahren habe ich Domian gerne mal gehört, dann ging mir die Berufsbetroffenheit zunehmend auf den Keks. Insgesamt habe ich aber großen Respekt vor der Leistung des Talkmasters, der in seiner Zeit beim WDR über 20.000 Gespräche geführt hat.
Eine durchaus beachtliche Zahl.
Viele Nachtarbeiter und Schlaflose werden die Show vermissen.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 10. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content