Jürgen Domian hört auf

Nach 20 Jahren Nachtschicht beim WDR-Hörfunk hört Moderator Jürgen Domian (57) auf. Er wolle auch mal wieder die Morgensonne sehen und 20 Jahre Nachtarbeit am Telefon seien auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen.
Quelle


Anzeige




Vor vielen Jahren habe ich Domian gerne mal gehört, dann ging mir die Berufsbetroffenheit zunehmend auf den Keks. Insgesamt habe ich aber großen Respekt vor der Leistung des Talkmasters, der in seiner Zeit beim WDR über 20.000 Gespräche geführt hat.
Eine durchaus beachtliche Zahl.
Viele Nachtarbeiter und Schlaflose werden die Show vermissen.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “Jürgen Domian hört auf

  1. Geht mir genauso. Jetzt höre ich nur noch rein, wenn ich im Auto bin. Irgendwann ist alles mal zu ende.

    Btw: Seit einiger Zeit ist der Blog so gestaltet, dass einzelne Beiträge angeklickt werden müssen. Mir hat es vorher (alle Beiträge untereinander) besser gefallen. Bin ich da alleine mit dieser Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.